Kategorien
Neues

Was gibt’s neues?

Hier findet ihr’s heraus.

Warum machen wir das? Nun, es ist uns wichtig, Transparenz herzustellen. Das bedeutet, wir wollen von Veranstaltungen berichten und neue Ankündigen, wir wollen euch informieren, woran gerade gearbeitet wird und mit welchen Fragen und Themen wir uns auseinandersetzen.

So habt ihr die Chance Feedback zu geben, auf dem Laufenden zu bleiben oder euch auch später im Prozess noch einmal aktiver einzubringen.

Die Plangruppe besteht nicht aus Profis – Profis werden wir erst durch euch, eure Stimmen, Meinungen, Ideen. Oder auch einfach nur eure Bestätigung, dass wir gerade alles richtig machen und auf einem guten Weg sind.

Also nutzt die Kommentarspalten, diskutiert mit euren Leuten über das, was hier passiert, denkt Stadt mit und sagt Bescheid, wenn ihr aktiv in den Prozess einsteigen wollt: